Angst vor Eltern der Freundin?

4 Antworten

Verhalte dich ganz normal es sei denn du sprichst wie son türkischer Jugendlicher der mit seinem 3er bmw denkt er kann ein adden machen dann sprich vernünftig. Ne Spaß bei Seite. Sei du selbst entweder sie mögen dich oder eben nicht. Es ist nur wichtig dass du deine Freundin liebst

Everyoung
Fragesteller

Haha Danke für die Antwort!

Hey :)
Sei einfach du selbst!
Mach ihnen Komplimente zum Beispiel das es im Haus gut riecht oder das dir das Wohnzimmer gut gefällt. Solange du nicht wie ein Asi redest und unfreundlich bist kann eigentlich nichts schlimmes passieren!

Mirarmor  07.07.2017, 00:20

Dass das Haus gut riecht!! :D

Cool, da wär ich nicht drauf gekommen. ^^

111CoOkIe11  07.07.2017, 00:23

Das ist ein guter Standard Spruch! :D

Everyoung
Fragesteller

Haha danke :D

Höflichkeit und Respekt zeigen, das genügt.

Normale Körperhygiene, saubere Kleidung, Lächeln.

Schüchternheit ist nicht schlimm, das macht sympathisch. Gibt ja keinen Grund, den Alleinunterhalter zu spielen.

Ein bisschen was solltest du von dir erzählen, auf welche Schule du gehst oder zu welchem Job, Hobbys usw.

Ein kleiner Blumenstrauß oder so ein bepflanztes Schälchen vom Floristen wären ein gutes Mitbringsel. Muss nicht teuer sein, die Geste zählt.

Hey, sei einfach du selbst. Damit kommst du am besten.