Frage von Aklaf, 101

Mit Freundin ins Kino Tipps?

Hallo Leute :)Ich und meine Freundin gehen heute Abend ins Kino mit meinen besten Freund und seiner Freundin. Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben? Was man nicht mschen sollte und was man machen kann? :) Danke im Voraus^^

Antwort
von MwfragenwM, 16

Am besten du lässt deine Freundin nicht selbst bezahlen:)

Kommt geizig und 'unromantisch' rüber.

Dann würde ich nicht,wenn mein Besterfreund mit kommt.Nicht nur ganze zeit mit dem sich unterhalten falls sich deine Freundin mit der deines Freundes nicht gut versteht .Sonst fühlt sie sich vllt. 'ausgegrenzt' oder so..

Eig. Kann man nicht wirklich viel falsch machen ;)

Antwort
von YumaYamamoto, 64

Was sollen wir dir da für Tipps geben? Willst du wissen das man sich während des Filmes nicht unterhält und kein Popcorn rumwirft?

Kommentar von Aklaf ,

Das weiß ich doch xD

Kommentar von YumaYamamoto ,

Ja und nun? Was erwartest du von uns? Was willst du denn wissen... musst schon eine richtige Frage stellen.

Kommentar von Aklaf ,

Ja was sollte man mit der Freundin machen? Händchen halten und so xD

Richtig, mehr kannst du da auch nicht machen geküsst wird sich nicht während des Filmes weil deine Freundin den Film bestimmt schauen will... also wenn du mehr haben willst solltest du dich sicherlich nicht im Kino treffen und dann auch alleine...

Kommentar von Aklaf ,

Ja wir gehen später noch alle zsm essen :)

Ich verstehe nun immer noch nicht was du uns dann mit dieser "Frage" sagen wolltest... 

Antwort
von RexxieRoxx, 36

versuche es als eine Gruppe zu behalten( heißt nich Jungs und Mädchen)
, und halte zu deiner Freundin, und bleib locker

Kommentar von Aklaf ,

Die erste richtige antwort :D Danke :)

Antwort
von Glueckskeks01, 41

Wie? Ich verstehe die Frage wohl nicht. Ich denke, Ihr wollt ins Kino? Was soll man da machen, außer einen Film gucken???? Gemeinsam einen ausgucken und los.

Antwort
von Sicula, 46

Die Fre*se halten und sich den Film angucken, was man halt so im Kino macht. Kann man nicht so viel falsch machen. Und während dem Film bitte HANDY AUS!!!

Kommentar von Aklaf ,

Klar werde ich machen xD

Kommentar von N3kr0One ,

Sehr plump aber korrekt. Deutlicher kann man es kaum ausdrücken ;)

Kommentar von Aklaf ,

Ja stimmt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community