Schwiegereltern!

2 Antworten

zieh dir normale sachen an....sag höflich guten tag und deinen namen...bring ne kleinigkeit mit, nen strauss blumen für die mutter, sag das du dich freust sie endlich kennen zu lernen und alles andere ergibt sich...wird schon gut gehen

dragonxd7
Fragesteller

danke dir

mit 15 würde ich das noch nicht als Schwiegereltern bezeichnen! Mal Langsam, Aber ich verstehe die Aufregung. Zum ersten, sei möglichst so wie du bist, verstell dich nicht. Sei einfach nicht frech, unverschämt oder aufdringlich, setz dich an den Tisch, lächel nett und antworte offen und möglichst nach deiner Art auf Fragen. Deine Freundin wird dich u8nterstützen. Nur Mut, einfach nett und höflich sein, wie du ja immer bist ;-) Good luck