Werde dumm angemacht von Leuten was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht verwechseln sie Deine Freude am Style mit Arroganz und Angabe?

Manche können sich nicht die teuren Marken leisten und sind neidisch, das äussert sich dann in Sprüchen, Blicken.

Du zeigst ja nach aussen Coolness, indem Du die Sprüche ignorierst.

Wenn Dich das aber dauerhaft stört, würde ich vielleicht mal nachfragen bei den Sprücheklopfern, was los ist.

alles Gute

DianaValesko  21.07.2020, 19:41

Danke für den Stern und alles Gute

1. Wenn Du so mit 13 Jahren auftrittst, wie es Dein Nick hergibt, darfst Du dich nicht wundern!

2. Wer sich auffällig anzieht, darf sich auch nicht wundern, wenn er dadurch die Blicke auf sich zieht und bei Neidern Reaktionen auslöst

3. Daran musst Du dich also gewöhnen, darfst Dich nicht davon abhalten lassen, dass Du das trägst, was Dir gefällt. Ignorieren, gut ist.

ja juuuuuuuuuuuuuut mit 13 schon stone island ist jetzt schon bisschen ungewöhnlich, aber wenn es dir gefällt dann is es gut so.

ich würde einfach so tun als würde ich es voll lächerlich finden, zb eine augenbraue heben wenn sie dich dumm anmachen (wenn du das kannst) oder so grinsen und bisschen kontern und dissen, aber nicht aggressiv sondern eher so gelassen.

kann aber auch sein, dass die denken, dass du damit flexen willst. geh deshalb am besten auch mal mit normalen sachen in die schule und nicht nur mit stone island.

Einfach ignorieren ! Sind halt besitzlose Neider

Gar nicht, ist mir doch egal, ob andere mich blöd angucken. Wenn die mich wegen sowas blöd angucken, haben die genug Probleme mit sich selber.