Werde bald Onkel! Yay!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glückwunsch !! :-)

Toll wäre irgendwas, wovon dein Neffe sein Leben lang etwas hat, was ihn immer an dich erinnert. Wie wäre es mit einem riesigen Fotoalbum, in das du ganz Altmodisch immer die neusten Baby- Kinder, - Teenie Foto´s einklebst? Oder ein Sparbuch, auf das du monatlich 5€ oder so überweist ;) Wie wärs mir einer schönen, personalisierten Patchworkdecke?

http://de.dawanda.com/product/21028877-Patchwork-Babydecketo-GO-70x80cm1Name

Ich finde, es sollte auf jedenfall etwas persönliches sein. Mit Kuscheltieren und Klamotten + Ausstattung werden die werdenden Eltern wahrscheinlich so oder so überhäuft ;-) Liebe Grüße!

Grohan
Fragesteller

Danke =)

Die Patchworkdecke finde ich schonmal süß =) So ein Fotoalbum finde ich ist immer die Sache der Eltern, ich möchte denen ja nicht den Spaß nehmen am Elternsein ^-^

affenzaehnchen  13.10.2011, 15:13
@Grohan

Die Patchworkdecke ist klasse! Wenn du jemanden kennst der sowas kann - oder es dir selbst beibringst *gg kannst du darin auch bedruckte T-Shirts etc. einnähen. Find ich total persönlich und toll :) Meine Oma hat mir damals eine Decke gestrickt, die hab ich heute noch.

Wie wäre es mit einem großen Luftballon und Blumen? Das ist nicht etwas Ausgefallenes, aber Blumen sind immer willkommen und schön anzusehen. Dann ist ein Geschenk wie das Sparbuch (was ich toll finde, weil das in Zukunft dem Kind bestimmt helfen wird!) nicht so langweilig ;) http://www.arenablumen.de/fun/ballon_zur_geburt_eines_jungens

Egal für was du dich entscheidest...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Grohan
Fragesteller

Vielen Dank =)

Ein Sparbuch, in dem du jedes Jahr ein wenig einzahlst, ich hab immer nen Golddukaten bekommen - war lieb ......

Grohan
Fragesteller

Na bei den Goldpreisen heutzutage =)

Ein schönes Babybett wenn sie noch keins haben.

Das erste Fotoalbum.

wenn du handwerklich etwas begabt bist, könntest du einen grösseren baum aus holz zuschneiden und wie einen stammbaum gestalten.... das macht sich bestimmt gut im kinderzimmer. oder ein selbstgebasteltes mobile.

Grohan
Fragesteller

Ne so begabt bin ich leider nicht ^-^