Frage von Stailah2008, 91

Ist mein Freund der Onkel meiner Nichte?

Heyy Meine Schwester ist Schwanger und ich wollte wissen ob mein Freund (17) dann so gesehen der Onkel ist? Wir sind seit ca 3 Monaten zsm undsoo (ich bin 16)

Einfach nur intressehalber

Antwort
von Rockige, 48

Solange du nicht verheiratet bist ist dein Partner nicht der Onkel von einem deiner Verwandten.

Um Onkel oder Tante zu sein muss man entweder blutsverwandt sein, oder aber durch Heirat miteinander verwandt sein.

Heißt also: Du müsstest deinen Freund heiraten. Dadurch würde er der Onkel deiner Nichte werden. Solange du mit ihm "nur so" zusammen bist ist er nur "der feste Freund von Tante Stailah"

Antwort
von AppleTea, 41

Er wäre der angeheiratete onkel wenn ihr verheiratet wärt

Antwort
von ThomasAral, 46

da brauchst du doch die verwandschaftsbeziehungen deines freundes zu dir ... der wäre dann ja auch dein bruder oder so ... also eher unwahrscheinlich.

Antwort
von Goodnight, 24

Sicher nicht.

Antwort
von Music10, 38

Du bist die Tante und er wäre nur der Onkel, wenn ihr verheiratet wärt.


Antwort
von Ciara1995, 46

Nein, du bist das Tante und er ist gar nichts.

Antwort
von SuMe3016, 32

Wenn ihr heiratet, dann ja.

Jetzt ist er nur der Freund der Tante.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten