Werbung am Motorrad

5 Antworten

Wenn du keine Renne fährst und nicht erfolgreich bist, zahlt auch niemand dafür Geld. Aber viel machen sich Logos auf die Maschine und tun so als wäre es ein richtiges Rennbike. Dafür bekommen sie natürlich nichts und bezahlen das beschriften ihrer Motorräder.

Ich und mein Motorrad sind auch mit Sponsoren zugepflastert (siehe Foto), bekommen tut man dafür allerdings nichts. :D Es ist bei mir eher ein Ausdruck dafür, zu welchem MotoGP Team und auf welchen Fahrer ich halte. ;)

 - (Geld, Motorrad, Werbung)

Das ist schon möglich, allerdings soltlest Du nicht auf solche unseriösen Angebote aus dem Internet hereinfallen. Dann geh lieber in Autohäuser in der Nähe nachfragen, da hast Du sicher mehr Glück.

Nö, kannst Du nicht. Die mit den mit Werbung zugepflasterten Bikes dürften wohl ihrer Umwelt signalisieren wollen, dass sie mindestens so schnell können, wie ein Moto-GP-Fahrer. (Guck mal in Motorrad-Foren, dort ist "jeder" der Schnellste). Und machen damit Werbung umsonst für allerlei Produkte. Du bekommst ja auch kein Geld, wenn Du mit NIKE-Turnschuhen oder einem ADIDAS-Shirt rumläufst.

die meisten fahrenden litfasssäulen dürften sondermodelle sein, die für aufpreis verkauft werden.

annokrat