Werbung am anderen Gerät für Produkte die ich im Internet suche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du z.B. Firefox verwendest, dann sind rechts oben in der Ecke drei Punkte und wenn Du darauf klickst, dann kannst danach ein neues Inkognitofenster öffnen und Deine Suche vornehmen. Das hat den Vorteil, daß das Fenster nur temporär benutzt wird und keiner merkt es, im Vergleich zu einer generellen, festen Einstellung.

Geheim1199
Fragesteller

Ich benutze Chrome, aber das scheint hier genauso zu funktionieren. :) Danke :)

Dann musst du den Browser im privat- bzw Inkognitomodus verwenden, dann wird dein Suchverhalten nicht für Retargeting getrackt.

Geheim1199
Fragesteller

Oh ok, wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Geht das am PC einfach so, oder brauche ich dafür irgendwas extra?

Geheim1199
Fragesteller

Hab´s gefunden! Danke!!! :D