Wer zahlt für meine PS5 nach Einbruch?

5 Antworten

Wenn deine Eltern eine Hausratversicherung haben, ist der Einbruch-Diebstahl gedeckt. Wenn du nichts zu tun hast, kannst du ja schon einmal eine Auflistung erstellen, WAS alles gestohlen wurde.

Mit "Alles" gibt sich die Versicherung nicht zufrieden.

Ich denke nicht, dass das Ding versichert ist.

Aber hör mal, in den Ferien hockt man ja auch nicht nur die ganze Zeit vor dem Bildschirm, oder? :D

ProfFlaw447  18.08.2022, 07:19

Was soll man sonst machen? War jetzt 2 wochen im urlaub und ich währ so viel lieber zu hause geblieben

vielleicht deine Versicherung wenn du eine gegen Diebstahl hast. Sonst niemand.

Wenn sie nicht versichert ist, kriegst du die nicht wieder

Niemand. Eine PS5 ist meines Erachtens kein Wertgegenstand, der in der Haushaltsversicherung bis zu einer bestimmten Grenze versichert ist.

DerHans  18.08.2022, 10:10

Auch eine PS 5 gehört zum Hausrat. Wieso sollte die NICHT ersetzt werden, nach einem Einbruchdiebstahl?