Wer würde sowas anziehen? Sieht man ja im Nassen meist durch und wegen dem Cameltoe sieht man doch recht eindeutig die weibliche Form😊!? Hat wer so nen Bikini?

Wer von euch würde sowas anziehen!?

10 Antworten

so was tun sich mädels und möchtegernmädels an, die um jeden preis aufallen wollen...

wenn das gute stück entsprechend unterlegt ist, sieht man(n) übrigens weder die mu noch die nippis,

lg, nicki

DerMann582
Fragesteller

Aber ich schätz mal es geht gerade darum dass man was sieht. Oder?

Ich bin zwar ein Mann aber ja klar würde ich sowas tragen als Frau. Ich trage ja auch weiße Badeslips und da sieht man auch nicht unbedingt was durch wenn die gut mit Stoff unterlegt sind. Ich trage weiße Badeslips allerdings am liebsten am Strand oder am See.

Was die Cameltoe betrifft ist das auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Bei manchen sieht man das sogar noch mehr und bei manchen sieht man garnichts. Es sei denn Sie hilft mit einer Einlage nach. Zu der Frage warum Frau sowas machen sollte? Um Aufmerksamkeit zu erregen BEI DEN MÄNNERN

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerMann582
Fragesteller

Ja kommt auf die anatomie immer an

Je nach dem ob man ausgeprägte schamlippen hat würde der Slip noch gehen. Eine gute Rasur finde ich auch wichtig, sonst fallen die dunklen Härchen mehr auf

kann passieren. Wenn der nass ist ja sowieso von daher ists ja egal oder normal.

Bei Männern sieht man ja auch je nach Hose die Form und die Eichel rausstechen.

Gagge1  31.03.2024, 14:56

Finde das nicht schlimm bei frauen

trage selber enge badeshorts da kann man meinen penis (fleischpenis) auch deutlich sehen

weite shorts mag ich einfach nicht

Als Mann gefällt mir sowas bei ner Frau auf jeden Fall! Aber durchsichtig ist noch heißer!