Als Mädchen Schwimmshorts für Herren tragen?

6 Antworten

Also mir geht es so ähnlich. Mich hat im Urlaub und Schwimmbad nie jemand komisch angesehen. Da ich gerne eine längere Badehose über meine Bikinihose darüber anziehe, aber es einfach keine längeren Hosen für Frauen gibt, hab ich immer eine schwarze von den Männern darüber angezogen. Das macht doch keinen was und wenn doch ist das ja nicht deren Angelegenheit.

Kannst du machen 🙂. Ich finde Badeshorts ohnehin besser, als Badeslips oder Badestrings 😄🙈. Ich trage schon als Kleinkind nur Badeshorts, und obendurch Bikini, ob das Aussehen der Shorts nun für Männer war oder für Mädchen, war mir eigentlich egal, die Hauptsache war, das mir die Badeshorts gefallen haben 😊.

Und mal ganz ehrlich - ich hab auch schon einmal die Shorts (Unterwäsche) von meinem Partner getragen, genau dasselbe was T-Shirts oder Hemden betrifft, nicht immer aber schon ein paar mal 😆. Ist doch nix dabei.

Wenn du die einzige wärst, die dann mit langer short rumläufst, ziehst du erst recht die blicke auf dich. Und bestimmt fragt man sich "ist sie nicht rasiert" oder "warum macht sie sowas" etc. Stehe zu deiner Figur und denke einfach nicht drüber nach, dass dir jeder auf die Oberschenkel starrt.

Mach es doch einfach und schau was passiert und wie du dich fühlst

Mach doch einfach - und siehe selbst, womit Du Dich wohl fühlst.