Wer würde gewinnen Dumbledore oder Madara?

2 Antworten

Schwierig zwei Welten zu vergleichen die so unterschiedlich sind.

Aber da zauberer körperlich gewöhnliche Menschen sind, würde ich sagen das madara gewinnt. Wahrscheinlich hätte er dumbledore ausgeschaltet bevor dieser überhaupt seinen Zauberstab schwingen kann. Nur meine persönliche Meinung.

Ich bin allerdings nicht unbedingt subjektiv, denn ich mag naruto mehr als Harry potter

ich würde sagen kommt extremst drauf an in welchem alter der jeweilige Part ist.

beide im jüngeren Alter da würde ich doch eher Dumbledore sagen, weil Magie nunmal Dinge kann die die Shinobi niemals im Leben drauf hätten.