Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

60Kg Profiboxer 57%
120Kg Bodybuilder 43%

9 Antworten

120Kg Bodybuilder

Bei so einem extremen Gewichtsvorteil kann der Bodybuilder ihm einfach umrennen und sich auf ihm drauflegen, bis er ohnmächtig wird. Der Profiboxer hat trotz seiner Kampfkünste keine Chance. Anders sähe es z.B. bei 100kg gegen 120kg aus, da kann man durchaus noch was machen, auch, wenn 20kg Unterschied und volle Muskelmasse (Bodybuilder halt) auch schon hart weh tun.

Woher ich das weiß:Hobby
120Kg Bodybuilder

Ein Schlag und 60 Kilo Typ ist KO.

Ist leider so

Gruß DayX19

Henny97  25.09.2021, 13:52

Die Leute ignorieren immer völlig das Gewicht^^ Wie in den Selbstverteidigungskursen wo einem beigebracht wird du kannst als 50kg Frau jeden 110kg schweren besoffenen Hool umhauen und dann kommt das böse erwachen das Größe und Gewicht sehr wohl entscheidend ist

David  25.09.2021, 14:09
@Henny97

so ist es.

Da kannst du noch so viele Techniken kennen.

120 Kilo bekommst du nicht rum.

Henny97  25.09.2021, 14:15
@David

Ein Kumpel von mir wiegt 106kg und ist 1,90m. Der hat noch nie Kampfsport oder sonst was gemacht, trainiert halt im Gym seit Jahren. Er musste sich mal vorm Club verteidigen gegen einen besoffenen, aggressiven Typen der vielleicht maximal 70kg gewogen hat und auch relativ klein war. Mein Kolleg hat den mit 1 Schlag direkt schlafen geschickt. Im Nachhinein kam auch raus der andere Typ war Kampfsportler, so viel dazu^^

60Kg Profiboxer

Was für eine Frage. Was hat Bodybuilding mit kämpfen zu tun. Gar nix.

Also gewinnt natürlich derjenige, der sich mit Kämpfen aus kennt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.
120Kg Bodybuilder

Bin aber für den 60 kg profi boxer

Lowkickmaster3  25.09.2021, 10:13

Dann liegst du aber extrem falsch

Unkown40  25.09.2021, 10:24
@Lowkickmaster3

Ne ich mein dass der 120kg bodybuilder stärker ist, aber ich wer auf der seite von dem 60kg profiboxer.

Lowkickmaster3  25.09.2021, 10:33
@Unkown40

Aso, ja der hat halt keine chance. Natürlich ist man dafür das Technik über körperliche Vorteile gewinnt