95kg Amateur Bodybuilder gegen 55kg Amateur Boxer, wer würde gewinnen?

4 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, da zu viele Faktoren dabei ne Rolle spielen. Man kann bei sowas nicht verallgemeinern, alle die dazu ne klare Meinung abgeben, denken nicht weit genug, um das auch tatsächlich beurteilen zu können.^^

LG

Eindeutig der Boxer, auch wenn er weniger Masse hat, er ist drauf trainiert zu kämpfen und den Gegner K.O. zu schlagen!

Hey,

schwierige Frage.

Es hat einen Grund warum es Gewichtsklassen gibt.
Wenn der Boxer nicht einen Lucky Punch landet dürfte er keine Chance haben.
Zumindest bei dieser Gewichtsdifferenz.

Entweder hat er keine Reichweite weil er sehr klein ist oder ist viel zu dünn um wirkliche Kraft aufzubauen.

Mfg

Kommt tatsächlich auch bisschen auf die Statur und Kraft an, ich als Boxer würde sagen, dass ein 1.70m mann mit ca. 60kg Chancen gegen einen fast 100kg Bodybuilder hat, man mag es vielleicht nicht glauben wollen, aber als Boxer lernt man sehr viel.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby