Wer wünscht sich eine Beziehung die so schön ist wie eine Pariser Straße bei Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ich schon 80%
Ich wünsch mir keine schöne beziehung 20%

4 Antworten

Paris hat teilweise ganz schön hässliche Ecken. Habe ich gesehen, als ich mich da verlaufen habe.

Aber wenn wir jetzt mal ehrlich sind bei Beziehungen: Gute Beziehungen fallen einem nicht in den Schoss. Es ist immer mit Kommunikation, Kompromissen und Beziehungsarbeit verbunden. Das muss nicht unangenehm sein, wenn man an einem Strang zieht, aber Tatsache bleibt, dass es nicht immer rosa-rot auf Einhörnern in den Sonnenuntergang reiten ist.

Ich schon

Klar wünscht man sich das, nur sind leider nicht alle Pariserstrassen so schön beleuchtet... Für eine gute Beziehung muss man manchmal auch durch die gruseligen Seitengassen um auf die nächste leuchtende Strasse zu kommen :)

Ich wünsch mir keine schöne beziehung

Beste Antwort (-möglichkeiten)

Also eigentlich nicht. Mir reicht eine Beziehung die schlicht und einfach ist. Ich brauche kein Schein, LGBTQ+64² Bunt.

Sorry, ich war schon in Paris bei Nacht und da ist bei Gott nicht alles Sonnenschein und Rosen. So eine Beziehung, die nach außen hin schön aussieht und innerlich zerüttet ist brauch ich nicht.