Was wünscht du dir von einer Beziehung?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vertrauen ist super wichtig und das man sich einfach gut versteht. Das gewisse etwas das in der luft liegt und das es liebe ist und keine sex-beziehung. Romantik gehört für mich noch dazu und das man gemeinsame interessen oder die gewisse faszination für den partner*in besitzt. Hobbys müssen nicht unbedingt geteilt werden, ein klein bisschen selbstständigkeit ist auch nicht falsch und das man den partner*in wirklich so akzeptiert wie der mensch ist. Bestimmte unterschiede gehören auch dazu, weil sonst ist das ja zu langweilig wenn man sich ein ei dem anderen gleicht und immer nur "ja" und "hmm" sagt zu einander, weil man alles komplett genauso sieht wie der partner*in

Christina168
Fragesteller

Sehr schöne Antwort 😊

Von einer Beziehung wünsche ich mir nur zwei Dinge:

  • dass sie dauerhaft Bestand hat
  • und immer glücklich bleibt.

Damit ist das Wichtigste gesagt, wenn ich mich auf einen Menschen einlasse.

Eine Frau die fur Mich immer da ist. Mit der ich meine Hobbys teilen kann. Die mit mir reist. Die immer ein offenes Ohr fur Mich hat und die weiß das sie sich immer auf mich verlassen kann.

Loyalität, Ehrlichkeit, Kommunikation bzw. Offenheit, Dates, jemand der mich bei dem was ich tue unterstützt und mir zu seite steht, Kleinigkeiten wie. Blumen, Schokolade, man of God, kein kontrollfreak

Viel Liebe, gegenseitiges Verständnis, Respekt, Romantik, Vertrauen,und kein Missbrauch und Manipulationen