Dominanter werden in der Beziehung?

3 Antworten

Taste dich einfach langsam ran, von jetzt auf gleich, wird es schwierig. Musst dich immer ein wenig steigern.

Sexualität muss beiden Freude machen. Dominanz ist selbst eine Anlage. Die da ist oder eben nicht. Wer sie nicht hat, kann sie nur "vorspielen" und ist damit ein Dienstleister für den anderen, der dann nur einseitig auf seine Kosten kommt.

Sowas sucht man sich besser bei jemandem, der es von sich aus gerne geben kann, weil er die Veranlagung hat.

Genau hast Angst und das gilt es zu überwinden!