Wer wird F1 Weltmeister?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn er keinen Totalausfall für den Rest der Saison hat, wird er es wohl wieder werden. Gäääähn. Und so lange Red Bull noch mit Honda-Motoren fährt, wird sich wohl daran auch nichts ändern, also bis 2025. Nochmal Gääähn.

Seit dieser, mir unsymphatische, Mensch in der F1 aktiv ist und man dann auch noch gelegentlich seinen noch unsymphatischeren und intriganten Vater sehen muss, schaue ich keine F1 mehr.

Sein Vater war schon zu seiner aktiven Zeit, auch als Team-Kollege von Michael Schumacher, ein Kotzbrocken und daran hat sich nichts geändert. Seine derzeitigen hinterlistigen Aktionen gegen Christian Horner sind im Moment der Gipfel der sichtbaren Unverschämtheiten.

Ja

Ich freue mich, dass heute Carlos Sainz gewonnen hat. Es wäre auch spannender geworden, wenn Max Verstappen nicht ausgeschieden wäre. Ich gehe fest davon aus, dass Max Verstappen seinen vierten Titel dieses Jahr holt, aber es wird spannender als 2023.

Ja

Ich hoffe es nicht, aber wird wohl erneut ein lw Formel 1 Jahr werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viele Sportarten an.

JanAchtzehn99
Fragesteller

Glaubst du nicht das es zumindest hinter Perez spannend wird?

Holzwurm56  15.03.2024, 18:04
@JanAchtzehn99

Ehrlich gesagt bin ich inzwischen nicht mehr so tief in der Formel 1 drin.

Schaue meistens die ersten 5 und die letzten 10 Runden nur.

Da sicherlich, aber die Nummer 1 wird wahrscheinlich Verstappen sein.