Wer ist max verstappen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach, der alte Max aus Holland! Der hat sich immer auf dem Weg zur Schule verlaufen! Daher ja auch "Verstappen" (dt. Verlaufen). Soweit ich weiß, läuft der nicht mehr, sondern fährt in so einem schnellen Formel 1-Auto durch die Gegend! Allerdings auch nur im Kreis!? Also stelle Dich an die Start-/Ziel-Linie ... da fährt er dann meistens mal vorbei!

Receiver1  16.12.2020, 17:50

AHAHAHAHAHAH EHRENMANN!!!

Max Verstappen ist ein Holländischer Fahrer der in Belgien an der Grenze von Holland geboren ist, er ist 22 Jahre alt und der jüngste Grand Prix Gewinner aller Zeiten, er hat den letzten 70 Jährigen Grand Prix von der Formel 1 gewonnen, und fährt für das Team Red Bull, er ist in diesem Zeitpunkt 2ter in der Fahrermeisterschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung