Wer weiß was das auf meinen Haaren ist?

Das sind jedenfalls keine Flusen ...bitte ich brauche unbedingt jemanden der weiß was das ist bitte!!

5 Antworten

Meine Familie leidet auch darunter. Am Ende der Sommerferien ist uns dies aufgefallen. Mehrere Fehldiagnosen, wie Krätze und Würmer, erneut Krätze und bisher wurde uns noch nicht geholfen

Anni85515  29.04.2023, 19:35

Es ist interessant zu hören das es noch jemand betrifft ich hoffe ihr findet Hilfe und wenn du weißt was es ist lass es mich bitte wissen.liebe Grüße

popandrish  30.05.2023, 19:21
@Anni85515

Das mache ich. Bei uns dauert es noch an.....

So wie du geschrieben hast, vermute ich mal, bei dir auch.

popandrish  15.06.2023, 23:59
@Anni85515

Hey, Anni! Kein Arzt guckt sich unser Hautbild an.

Ich wohne im Rurgebiet, nachdem ich letztens eine Frau gesehen habe, die unter ähnlichen Symptomen (offensichtlich) litt, kann ich mir vorstellen, dass der Erreger eventuell über die Wasserrohre kommt. Wir wohnen im übrigen in einem Altbau

Ich würde dir dringend eine Läusekur empfelen diese kannst du als <shampoo bei Rossman oder Dm kufen aber auch als creme oder so ähnlich bei der Apotheke. Versuche dir mit heißen Wasser die Haare zu waschen und wasche auch einmal alle Sachen in deinem haushalt die du waschen kannst. Von Kissen bis Pullover. Wenn das alles nicht hilft sucht dir einen Hausartzt.

VG

Anni85659
Fragesteller

Danke das kann ich nochmal versuchen ...hab ich aber vor einiger Zeit schon Mal gemacht ohne Erfolg.meinst du echt das sind Läuse ?

splash123430  12.12.2022, 21:11

alles andere wäre auf einer Hygene von Höhlenmenschen zurückzuführen;)

Das selbe Problem belastet mich auch schon seit längerem.Sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh nach einem undichten Federkopfkissen aus.

Läuse oder Nissen sind das definitiv nicht.

Ich seh da nur Flusen, Teile von Federn und sehr viel Spliss.

Aber Läuse oder Nissen sind da nicht.