Wer weiß etwas über die rätselhafen Wasserflaschen vor der Haustür in toskanischem Bergdorf

Bilduntertitel eingeben... - (Italien, Toskana, Wasserflasche) Bilduntertitel eingeben... - (Italien, Toskana, Wasserflasche)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in Frankreich in de kleinen Käffern gibts das auch. Eine ältere Frau hab meine diesbezügliche Frage dahingehend beantwortet, dass die Hunde (Rüden!) dann nicht mehr dauernd hinpissen. Habe selber eine Hündin und kann daher nicht überprüfen, ob da was dran ist.

dopsi
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort, Ich hätte nicht gedacht, daß nach so langer Zeit noch etwas kommt. Klingt auch gar nicht so abwegig ..