Wie findet ihr die Toskana 🇮🇹?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sehr schön 96%
Nicht so schön 4%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr schön

Eine wunderschöne Urlaubsregion mit schönen historischen Städten und schönen Landschaften.

Die Küste ist zwar auch schön, aber da sind mir die griechischen Inseln lieber, weil es da viel mehr freie Strände gibt. Man ist dort nicht gezwungen in irgendein Strandbad zu gehen.

Sehr schön

Da werden Erinnerungen an meine Kindheit wach... Ich war die ersten 6 oder 7 Jahre meines Lebens Stammgast in der toskanischen Region, weil meine Eltern immer dort Ferien machen wollten. Liegt nunmehr auch schon fast 35 Jahre zurück und wie sich die Toskana seit dann verändet hat, weiss ich nicht. Ich war lange nicht mehr dort. Es war eine wunderbare Zeit.

Sehr schön

Vor allem Florenz und die Insel Elba!

Sehr schön

Ein wunderschöner Fleck Erde. Überhaupt ist Italien ein herrliches und sehr interessantes Land.

Gruß NicoFFFan

Sehr schön

eine schöne italienische Landschaft