Nach einem Blowi wollte sie aus meiner Wasserflasche trinken🤢(würdet ihr)?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Sehe kein Problem dabei🤔 59%
Ne 🤢 41%
Bellaki  03.05.2023, 19:56

Dass du da noch ne Umfrage startest😂

wenn sie da kratzig wird, ist die Freundschaft beendet !

Unline
Fragesteller

Was meinst du mit Kratzig?

15 Antworten

Sehe kein Problem dabei🤔

Ob vorher geblasen oder nicht, der Mund hat so viele Bakterien, da ist es einfach schon egal. Entweder man besteht drauf oder lässt es. Mir würde es nichts ausmachen

Sehe kein Problem dabei🤔

Warum auch nicht.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie mir einen gegeben hätte ja

Sehe kein Problem dabei🤔

Sehe kein Problem wenn mein Partner aus meiner Pflasche trinken will aber wenn andere das machen und dann aus meiner Pflasche trinken wollen dann würde ich es auch nicht zulassen

Ne 🤢

Ich mag das sowieso nicht, wenn jemand aus meiner Flasche trinkt. Das darf höchstens mein Lebenspartner.