Wer war schon einmal bei der Pferdeshow Apassionata?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir hatten zu fünft die zweite Preiskategorie gewählt und super Plätze (in Saabrücken) damit gehabt, konnten alles gut sehen. Ich hab die Tickets online bei appassionata bestellt am einfachsten und man kann über den Saalplan seine Plätze selbst aussuchen.

helfegern
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort, ich war auch auf der Seite, aber ich kann da leider nichts sehen, worauf sich die Preise beziehen, also kein Saalplan oder ähnliches. Kannst Du mir vielleicht noch einen Tip geben, das wäre echt super. LG

pebbles08  23.11.2011, 00:54
@pebbles08

Danke schön für das Sternchen, wünsche euch viel Spaß bei der Show ;-)

Ich fandte es nicht so spannend :S hab es zum B.day geschenkt bekommen.. also wenn ich aufn Tunier bin ist es spannender :S muss jeder selber wisen

helfegern
Fragesteller

Okay, danke, habe schon vielzählige unterschiedliche Meinungen gelesen, auch hier bei GF, aber ich möchte dies meiner Familie einfach schenken. LG

Wenn ich schon ins Theater gehe dann will ich 1a Plätze haben. Dann kauf ich mir die für 70 Euro. Wenn ich anfange irgendwo im hintersten Rang die Stehplätze zu nehmen, dann brauch ich gar nicht erst hingehen. Dann gehe ich lieber einmal weniger dafür aber besser.

helfegern
Fragesteller

Naja, wenn man das nötige "Kleingeld" dafür hat!