Frage von Lena304 07.01.2011

Wie lange dauert die Show "Im Zeichen des Lichts" von Apassionata?

  • Antwort von CindyundEmma 22.12.2013

    ihr seidc doch bescheuert die pferde bestimmen nicht und es gibt auch pferde dennen springen und kunststücke spass machen wenn du nicht reitest halte dich da raus weil du kennst dich nicht mit pferden aus

  • Antwort von aschenbuddel 25.02.2011

    ich krieg nen anfall.. und wenn du ein hund hälst zwingst du ihn auch in der wohnung zu bleiben oder stundenlang sein geschäft zu halten wo er in der natur jederzeit pinkeln und kacken kann wie er will. Pferde sind nutztiere.PUNKT und Quälerei ist für mich wenn sie wie bei Schockemöller mit fügig gemacht werden !!! Vögel darfst übrigens auch nicht halten weil sie auch gezwungen werden im käfig oder in der wohnung zu fliegen und bitte geh nie wieder in den zoo oder Tierpark weil das ist auch alles Quälerei !!! VOn AUquarien ganz zu schweigen viel zu klein egal wie groß es ist.

  • Antwort von Wippes 17.01.2011

    Die Vorführung ansich dauert 2 Stunden. Dazwischen ist aber eine halbstündige Pause , sodass man sich dort ca. 2 1/2 aufhält.

    Danach kann man aber noch die Tiere streicheln , da würde ich aber schnell nach unten sprinten , bei mir waren die schnell wieder weg. ;)

  • Antwort von Krtecek 07.01.2011

    lange genug um die pferde zu quälen... ich würd dich bitten nicht hinzugehen, ein pferd würde niemals freiwillig ein kunststück vorführen geschweige denn über feuer springen! es sind fluchttiere (deshalb ist springreiten genauso graumsam) das heißt sie würden an dem hindernis vorbei rennen oder umkehren anstatt darüber zu springen! diese show demonstriert die machtausübung des menschen auf ein individuum

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!