Pferdeshow Apassionata mit kleinem Kind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist sie noch zu klein dazu.

Es geht da ja auch teilweise sehr rasant und aufregend zu. Würde es nicht empfehlen.

Meine Nichte war damals 9 beim ersten Besuch und ihr wurde es dann irgendwann auch zu lang.

Bei uns macht der örtliche Reit- und Voltigierverein ab und zu mal Vorführungen. Die gehen dann nicht so lang und sie sieht auch Pferde. Vielleicht gibt es bei euch so was in der Nähe.

Kann sein, dass es ihr gefällt, aber meistens sind Mädchen in dem Alter begeistert, wenn sie ein Pony putzen und reiten dürfen:) Habe selber zwei Ponies (Shetty-Mix und Welsh A), die die Attraktion bei den Kindern am Stall sind.

Ich habe selber eine 5-jährige Tochter, und ich war mit ihr auch schon bei apassionata. Mein resultat ist... ich würde es erst in 1-3 Jahren vorschlagen, weil es Kleinkinder nicht so arg schätzen (merk ich bei meiner tochter) zudem ist es für sie viel zu viel. Lg

Es ist noch zu klein. Die ganzen Menschenmassen und dann die ganze Zeit ruhig da sitzen und zu gucken. In 2 Jahren vielleicht.

Würde ich nicht empfehlen... Wir warn im Winter auch da und neben uns saß ein kleines Mädchen, was die ganze Zeit rumgezappelt hat, das war echt nervig! Ich weiß natürlich nicht, wie die drauf ist, wenn die die ganze Zeit zuguckt und echt begeistert ist, ist es schon ok. Die bei uns war nach ner Weile nich mehr interessiert und da finde ich war das Geld echt weggeworfen, das musst du abwägen. LG Mafiamöhre