Ich kann Kinder nicht leiden kann sich das ändern?

Velbert2  06.12.2020, 15:57

Was ist denn an der Erziehung der Schwester verkehrt?

Unkowngirl680
Fragesteller

Vieles. Das kann ich hier nicht genau erklären da ich hier nicht alles aufschreiben kann

Velbert2  06.12.2020, 16:01

Zwei Beispiele würden reichen.

Unkowngirl680
Fragesteller

Die kleine kriegt alles was sie will wodurch sie aggresiv reagiert wenn ich ihr etwas verbiete. es wird belächelt wen die kleine andere schlägt.

ManniMeter9861  06.12.2020, 16:07

Schrecklich, exakt so wie viele türkische Jungs, die sind kleine Könige zu Hause, dürfen alles. Hoffentlich kriegt sie die Kurve wenn sie erwachsen ist

Unkowngirl680
Fragesteller

Ich hoffe. Sie kann ein Engel sein das aber selten. Meist ist sie eben wie diese verwöhnten Kinder. Ich habe Angst das sie wie meine schwester wird.. sie ist kein guter mensch.

Vju2001  06.12.2020, 16:46

Könntest du „kam“ bitte ohne „h“ schreiben?

Unkowngirl680
Fragesteller

Ich habe eine rechtschreib Schwäche. Egal wie oft man mir das sagt mein Kopf prägt sich das nicht so ein. Tut mir leid aber momentan ist das nicht möglich.

5 Antworten

Das kannst du dir nur selber beantworten 😅

Ich finde Kinder sehr nervig und ätzend und kann Babys auf den Tod nicht ausstehen. Meine kleinen Nichten finde ich ganz ok, da sie gut erzogen sind. Aber ich mag sie nur wenn sie leise und vernünftig oder auf ruhige Art glücklich sind. Mit den Nichten meines Freundes male ich gerne, bin aber froh wenn ich sie wieder abgeben kann nach ein paar Stunden. Eigene Kinder wären mir zu nervtötend. Alle sagen das ändert sich, aber es war schon so als ich 14 war und hat sich bisher nicht geändert (bin 25).

Meiner Meinung und täglichen Erfahrung nach, sind Kinder das größte Geschenk auf Erden. Ja, es ist nicht immer leicht. Ja, Kinder können auch mal anstrengend sein. Und ja, Liebe bedeutet nicht immer ja zu allem zu sagen und Grenzen zu setzen.

Du scheinst noch jung zu sein und für deine Schwester scheint es das erste Kind zu sein. Einzelkinder werden verwöhnt. Das ist in vielen Fällen so. War bei uns nicht anders. Mit Geschwistern sieht die Sache dann schon wieder anders aus.

  1. kam und nicht kahm (bitte o:)
  2. Ich mag auch keine kleinen Kinder. Möchte auch nicht unbedingt, dass es anders wird. Ist halt so.
Unkowngirl680
Fragesteller

Ja ich hab ne Rechtschreib Schwäche egal wie oft ich versuche es zu lernen es klappt leider nicht 😅.

Unkowngirl680
Fragesteller
@ManniMeter9861

Danke haha also viele reagieren blöd und kommen oft auf meine Rechtschreibung was ich etwas schade finde. Ich finde solange man alles lesen kann und ich jetzt nicht wirklich ein Vorstellungsgespräch habe sollte das nicht so schlimm sein.

Das ändert sich mit dem Alter, deinem und dem des Kindes.

Unkowngirl680
Fragesteller

Inwiefern?

Unkowngirl680
Fragesteller
@habakuk63

Klar aber das weiß man nicht im Bezug auf das Kind. Ich habe Angst das die kleine so wird wie meine schwester. Die ist nämlich ein naja ziemlich schrecklicher Mensch.

Ich mag Kinder auch nicht wirklich. Wenn sie dann noch frech sind ojeeee. Du wirst sehen ob sich das ändert, schließlich hast du ja gesagt als sie klein war hast du sie gemocht.