Alter cartoon/anime mit kleinem drachen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dazu fällt mir eigentlich nur "Grisu, der kleine Drache" ein. Aber der ist nicht weiß und kann keine Sachen aus dem Bauchnabel ziehen. Aber irgendwie kommt mir das auch bekannt vor, was du da schriebst. Weiß bloß nicht, wo ich es hintun soll. Auf YouTube gibts jedenfalls auch viele Videos von "Grisu".

Gruß FiJu91

Aninina
Fragesteller

nee ist nicht grisu. :/

MLPxLuna87  03.08.2015, 12:11
@Aninina

Warum hast du es dann als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet ?

Aninina
Fragesteller

weil ich mein handy benutze und ausversehen drauf gekommen bin und auch nicht weiß wie mans wieder rückgängig macht.

Um der Serie mit RTL 2 etwas näher zu kommen: "Dino Babies" waren es auch nicht, oder? Das ist ja auch eine neuere Serie aus den 90ern.

Aber wie gesagt, so ein beschriebener Drache/Dino kommt mir irgendwoher bekannt vor, nur woher?

Aninina
Fragesteller

nee war leider auch keine dino babys.

pocket dragon abenteuer?

grisu?

ansonsten kenn ich nur noch tabaluga xD

Vielleicht wirst du auch in dieser Liste hier fündig:

http://www.wunschliste.de/serie/vampy

Unten bei "u. a. mit..." stehen so gut wie alle Serien, die damals auf RTL 2 liefen. Ist das, was du suchst, dabei?

Aninina
Fragesteller

Ist leider nicht dabei. Bin mir auch nicht 100% sicher ob es auf rtl 2 kam. Es kam auch nicht täglich. Eher nur am wochenende.

Die Tax Avery Show?

Aninina
Fragesteller

nein