Was einem kleinem Kind (11 Monate) schenken?

2 Antworten

Im Zweifel irgendwas, das nicht zu 200% aus Zucker besteht. Es gibt in den meisten Supermärkten einen Bereich mit Lebensmitteln für Babies und Kleinkinder, dort findest du zum Beispiel Kekse, grade Kekse in Tierform waren bei meinen Kindern immer der absolute Renner. Nichts lässt sich schöner ansabbern und dann zermatschen als ein ordentlich durchgeweichter Elefant…

spelman  23.09.2021, 10:33

:-)

ich hab bei rewe letztens kleine handtuchtierchen gefunden die sehn aus wie fallschirmspringede blumen in regenmantel :D ich hab meinen vanilleteufel getauft die gibts beim rewe :D und gucken ganz lustig nach nem grunzendem gekicher und böse funkelnden augen xD