Geschenk für krebskrankes Kind?

5 Antworten

Einen Glücksbringer bzw. einen Sorgenfresser😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ist etwas ungeteilte Aufmerksamkeit und ein bischen gemeinsame lustige Spiele, die vom Alltag ablenken, mehr als das bombastischste Geschenk. Solche Kinder brauchen meist vor allem eins: Zuwendung, Ablenkung und Trost.

Hallo, das hört sich wirklich traurig an.

Wie wäre es mit einem Leucht-Deko-Schmuck. Gerade jetzt werden ja beleuchtete Weihnachtssachen angeboten, oder einer Spieluhr, an der man drehen muss, damit die Melodie erklingt?

Ein großen Teddy, zum ankuscheln und das man sich nicht allein fühlt. Ein aufpasser und Freund