Typisch deutsches Spielzeug? :D

5 Antworten

Für "Fischer", die wohl bekannteste deutsche Spielzeugamarke, könnten sie schon etwas zu alt sein.

Eine Alternative wäre Playmobil, das kommt auch aus Deutschland. ;)

asklala
Fragesteller

danke :) also hört sich schon mal gut an :)

Iregdnwas aus Holz oder eine Kuhglocke!!!

asklala
Fragesteller

KUHGLOCKE o_O??

faver56  13.07.2013, 17:09

Und die Kuhglocke ist für's Rotlichtgewerbe oder wat?

lego vielleicht? Also das kommt ja zwar aus Dänemark aber vielleicht ist das da ja was besonderes? oder Schleich figuren

Amerikaner stehen voll auf Milkaschokolade, die ist dort nicht erhältlich! :)

asklala
Fragesteller

Daran hab ich auch schon gedacht allerdings dneke ich wenn ich für die kinde 10 Tafeln mitbringe ist das vllt doch bische wenig.... :/

SnyRls  16.07.2013, 08:48
@asklala

die freuen sich über jede Tafel, also sollten 10 ausreichen :D

Mensch Ärgere dich nicht ! :D