Welche Geschenke für eine Irländische Gastfamilie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Au Pair Mutter und ich freue mich nicht besonders ueber etwas zu essen, es wird aufgegessen und dann ist es weg. Ich freue mich ganz besonders ueber etwas Individuelles, z.B. ein persoenliches kleines Fotoalbum mit Fotos von dir, deiner Familie, deinen Freunden, deiner Schule, dem Ort, in dem du wohnst, deinen Hobbies etc.

Ich habe meiner Gastfamilie damals ein kleines Buch mit Fotos von meiner Stadt, gab es beim Hugendubel, geschenkt. Das kam total gut an, die warn alle voll begeistert. Ansonsten habe ich auch noch ein paar Süßigkeiten mitgebracht. Ich würde aber nicht nur Süßigkeiten mitbringen, sondern auch noch was anderes.

Deutsches Brot, also richtiges Sauerteigbrot oder Schwarzbrot

Außerdem heißt es irisch