Wer war der körperlich größte Wrestler aller Zeiten?

1 Antwort

Ich zweifle die Recherche der BILD an und sage Paul Bunyan. Wrestling-Datenbank genickbruch.com datiert ihn sogar mit 2,49, dahinter Beauprè mit 2,41 und Giant Gonzales mit 2,29. Mit je 2,26 folgen der Raja Lion der wirklich mies im Ring war und Silo Sam. Dahinter mit je 2,24m André the Giant und der heute für AEW antretende Satnam Singh. Mit 2,21 folgen dann Giant Silva und der heute für WWE antretende Omos. Mit 2,18 folgen dann mehrere Wrestler: Great Khali, Giant Zanjeer, Hong-Man Choi, Jim Cully, Killer Kowalski Jr, Kurt Zehe und Ron Reis.

Bei der anderen großen Wrestling-Datenbank cagematch.net kann man leider nicht nach Größe sortieren.

Woher ich das weiß:Hobby
KrizKey  07.01.2023, 12:47

Cagematch.net bezeichnet Bunyan mit 2,31m, hat Beauprè nicht einmal gelistet, Gonzales mit 2,28m, Raja Lion mit 2,18, Silo Sam mit 2,27, André mit 2,13, Satnam Singh mit 2,18, Silva mit 2,20, Omos mit 2,21, Khali mit 2,16, Zanjeer mit 2,19, Choi mit 2,18, Cully ist nicht gelistet, Kowalski Jr ebenso nicht, Zehe mit 2,18 und Reis auch mit 2,18.

Grund hierfür: Dieses unsäglich ungenaue Foot/Inch System der Amis sowie der schweren Nachvollziehbarkeit bei antiken Personalien.