War Dschingis Khan der Größte Herrscher aller Zeiten?

5 Antworten

Vielleicht hast du recht, allerding war queen victoria, england, im 19 jahrhundert auch eine grosse "Landbesitzerin" , zum englischen imperium gehörten damals Kanada, Australien, Indien, grossbritanien, da und dort noch etwas, und halb afrika, das ist ziemlich viel.

Bezüglich der riesigen Landfläche, die er innerhalb von sehr kurzer Zeit erobert hat, könnte es Dschingis Chan gewesen sein.

Aber auch Alexander der Große war zu seiner Zeit nicht ganz untätig.

Es war Suleyman der Prächtige er ist auch der Beste Herrscher aller Zeiten! Zumindest war er der Beste Mensch im 16 Jahrhundert Es wird nie mals wieder einen wie Sultan Suleyman den Prächtigen geben!

Suleiman der Prächtige ist mit Abstand der Beste und Mächtigste Herrscher aller Zeiten er Tat sehr viel für sein Land Er eroberte Vom Westen bis zum Osten alle Länder Jeder hatte Angst vor ihm er heißt nicht um sonst der Prächtige!