Wer war der größte Boxer der Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Andere 40%
Muhammad Ali 33%
Mike Tyson 13%
Wladimir Klitschko 13%
Rocky Marciano 0%
Joe Louis 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mike Tyson
  • sehr gutes Kinn
  • Extreme Power
  • Starkes mind Set
  • Krasse Kombos
  • Es ist Mike Tyson
Woher ich das weiß:Hobby
Boxer920  29.06.2023, 03:18

Mittlerweile habe ich meine Meinung geändert. Mittlerweile glaube ich,dass Tyson Fury der beste Boxer aller Zeiten ist. Er ist extrem groß,schwer und dennoch sehr schnell. Er ist technisch extrem gut und hat ihnen extrem hohen Kampf iq. Er hat enorme Nehmerqualitäten und ordentlich Power in den Händen. Sein mindset ist ebenfalls nahezu unschlagbar. Seine Beinarbeit ist ebenfalls beeindruckend.

Andere

Nikolai Sergejewitsch Walujew war mit offiziell 2,13 m Körperlänge und bis zu 151 kg Kampfgewicht der größte und schwerste Schwergewichtsweltmeister, den es bisher gab.

Eher Mike Tyson, also Mike Tyson hat die Nase vorne, finde ich. 👑

Muhammad Ali würde ich eher als Show-Man bezeichnen. Mike Tyson hat mehr Können und mehr Ikonen Status im Boxen, finde ich. 🥊🥊🥊🥊🥊🥊

Woher ich das weiß:Hobby
Wladimir Klitschko

Die Klitschkos waren in ihrer Prime brutal. Wladimir mit seinen Jab und Vitali der unfassbare Uppercuts weggesteckt hat. Außerdem haben die beiden unfassbar viele Rekorde gebrochen (wie am längsten Weltmeister sein)

Die Kämpfe waren sehr unterhaltsam. Die Klitschkos haben eine absolute Fighter Mentalität.

Außerdem waren sie immer sehr respektvoll und reif

Wladimir Klitschko

mit 1,98 war er von den genannten der größte