Wer von euch trägt ein Hunde-Halsband?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm. Man ist in dem Moment einfach jemand anders, man fühlt sich auch anders, man empfindet alles etwas anders.. in der richtigen Situation kann man da viel daraus machen.

Ich sach Ma so...

Wenn meine Mutter außer Haus ist oder nachts wenn sie schläft is unser Hund auch Ma ganz schnell sein Halsband los...

Ich finde das Gefühl eines Lederhalsbands einfach Klasse.

Und wenn ich darüber nachdenke das ich vor ein zwei Monaten nicht Mal nen Gedanken daran veschwendet hätte wie sich ein Halsband anfühlt...

Momentan kann ich nur sagen daß sich ein Leder Halsband einfach Klasse anfühlt. Nylon bzw Textil hatte ich noch nicht um also hab ich da auch keine Erfahrungen mit. Aber ich überlege mir eins zu kaufen... Aber in der Öffentlichkeit... ich weiß nich... Vielleicht irgendwo wo mich keiner kennt oder zu Hause... Oder vielleicht noch auf ner Con...

Aber ich kann dich verstehen. Man fühlt sich halt anders. Vielleicht ist man auch jemand anderes... In meinem Fall würde ich's als geborgen beschreiben denk ich.

Und es ändert zumindest solange man es trägt glaube ich auch etwas die Persönlichkeit. Ich persönlich bin sonst eher dominant und draufgängerisch... Mit Halsband aber eher ruhig kleinlaut und untergeordnet...

Und lass dir von niemandem etwas einreden. Trage das was du tragen willst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bleib Flauschig...

Mfg Faolan the Lone Hunter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamerFurry360
Fragesteller

Oh, sry das ich deine Antwort jetzt erst lese....Danke auf jeden Fall für die Antwort.....Ich habe jetzt 10 Halsbänder gesammelt 😅 und ich trage ein Halsband und eine Hundemarke auch draußen...

HerrMausB  17.01.2021, 14:38
@GamerFurry360

10? Wow... Ich hab inzwischen auch ein eigenes... Eins aus Leder.

Und ich muss zugeben meiner Freundin hab ich auch eins spendiert... Allerdings aus Textil denn Leder mag sie nicht so...

PS macht nichts das du jetzt erst antwortest. Alles gut ;-)

wenn ich einen Fursuit Hätte würde ich die gleiche Art wie du Nehmen ich mag das klimpern auch sehr 😅 und Nylon Trägt sich gut und hält länger

GamerFurry360
Fragesteller

Ich habe auch kein Fursuit ^^

steve487  29.07.2020, 21:23
@GamerFurry360

respeckt ich würde mich das nicht trauen finde es aber mega cool denn hab noch nie ohne fursuit wen so rumlaufen sehen bist cool und mutig 😁

HerrMausB  02.10.2020, 19:24

Naja ob Nylon länger hält ich weiß nicht. Das Halsband von unserem Hund ist jetzt min 11 Jahre alt. Gut die Farbe ist jetzt etwas dunkler aber es ist immer noch sehr gut in Schuss...