Was würdet ihr für ein gutes Hundehalsband zahlen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

So 10 euro 33%
30 euro 27%
20 euro 20%
Mehr als 40 euro 13%
Unter 10 euro 7%
40 euro 0%

7 Antworten

30 euro

Wenn ich die im Internet bestelle zahle ich pro Halsband zwischen 25 und 50 € - je nach Anbieter und "Sonderausstattung".

Von daher wäre ich - wenn die Qualität bei dir stimmt - auch an einem Flohmarkt bereit ähnlich viel zu bezahlen.

Ich nutze lieber ein Geschirr als ein Halsband. Außerdem trägt der Hund das Halsband draußen, sprich es wird leicht schmutzig und ist Wind und Wetter ausgesetzt.
Da sind hochwertige Materialen eher Kontraproduktiv. Ganz davon abgesehen, dass es wichtig ist das es für den Hund angenehm zu tragen ist und nicht ob es für den Besitzer hübsch aussieht

derHundefreund  11.12.2019, 12:09
Ganz davon abgesehen, dass es wichtig ist das es für den Hund angenehm zu tragen ist und nicht ob es für den Besitzer hübsch aussieht

Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Tsukino38  11.12.2019, 12:46
@derHundefreund

Nein, das stimmt. Nur ist das nicht jedes Mal so deswegen habe ich es nochmal extra erwähnt :-)

Sophaia
Fragesteller
@derHundefreund

Das ist ein Material, das kein Wasser aufnimmt, also sich nicht vollsaugt und sehr robust ist, also reißen oder aufsrösseln kommt da nur bei extrem Belastung vor.

Mehr als 40 euro

Ich kaufe seit Jahren die der Marke Hunter und die kosten so 40-50 €.

Für Deins würde ich 35€ ausgeben.

derHundefreund  11.12.2019, 12:05

Ich bin auch ein Fan von Hunter, die machen eine super Qualität und die Produkte sind optisch auch sehr ansprechend finde ich.

Sophaia
Fragesteller
@derHundefreund

Ja von Hunter habe ich auch einige Sachen. Bin ich sehr zufrieden mit

Mehr als 40 euro
Was würdet ihr für ein gutes Hundehalsband zahlen?

Mein Lederhalsband (von Hunter) hat über 40€ gekostet.

Gruß