Wer von euch Männern mag den Anblick farbiger Beine und zieht aus diesem Grund Strumpfhosen an?

5 Antworten

Ich liebe Farben! So auch bunte Strumpfhosen und trage sie auch offen beim Sport und zu Hause als Hausanzug. Viele Menschen finden das ziehmlich schräg, - ich auch, aber mir gefällt es. Ansonsten trage ich auch bunte Hemden und bunte Stoffhosen.

Mit geht es nicht ums auffallen, sondern einfach nur um Gefallen. Es hebt auch die eigene Stimmung. Wenn deshalb andere Menschen lachen, ist das Ziel doch erreicht. - Es macht einfach fröhlig.

Einen wichtiger Nebeneffekt ist es, wenn man bei schlechter Sicht oder im fast Dunklen von anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird. Auf der Straße von Auto- und Radfahrern und in Feld und Wald von "wilden" Jägern, die einen fälschlicherweise für eine Wildsau halten könnten. Ein Jäger kommt in Erklärungsnot, wenn plötzlich eine "Sau" in roten oder gelben Strumpfhosen auf der Strecke liegt.

Spaß beiseite: Mir hat mein farbiges Outfit schon das Leben gerettet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Grund als Mann eine Strumpfhose zu tragen. Eine Strumpfhose wärmt in der kalten Jahreszeit. Eine Strumpfhose zum Sport ist sehr praktisch. Eine Strumpfhose als „Homewear“ ist bequem. Die Farbe der Strumpfhose ist eigentlich dabei zweitrangig, wobei gedeckte Farben besser zu Männern passen. Außer Mann will unbedingt auffallen

Ich habe schon immer angezogen bunte strumpfhosen finde ich auch sehr schön aber habe auch einfarbige wie auch einfach nur weiß

Also aus dem Grund, dass ich farbige Beine schön finde, trage ich sie nicht.

Das sind andere Gründe.

Allerdings muss ich schon zugeben, dass farbige Beine mir gefallen.

Was sind denn farbige Beine? Malst du dir die Beine immer an?

Ich ziehe Strumpfhosen an, weil die gut aussehen, sich schön anfühlen und ich so oder so Crossdresser bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verwirrt55
Fragesteller

Mit bunte bzw farbige Beine meine ich Beine in einer Strumpfhose. Durch die Strumpfhose werden die Beine dann bunt.