Wer von euch Männern würde diese Strumpfhosen wie auf dem Foto sichtbar tragen?

15 Antworten

Hallo,

hui, ich denke zuhause hätte ich da definitiv kein Problem mit.

Um sie draußen zu tragen, dann wäre für mich sicher nur möglich, wenn mir jemand liebes und vertrautes Mut machen würde.

Es muss ja in gewisser Weise auch noch der eigene Wohlfühlfaktor vorhanden sein.

Und manchmal ist es einfach schön, wenn jemand anderes noch mit dabei ist, der oder dem es auch gefällt, dann ist das doch wunderschön.

Liebe Grüße...

senfgelb2020
Fragesteller

Ich weiß leider bislang nicht, wo es diese Farbgebung zu kaufen gibt, aber, das sichtbare tragen von Strumpfhosen in der Öffentlichkeit ist für mich kein Problem, solange sie blickdicht sind (ab 60 DEN). Feinstrumpfhosen würde ich allerdings nicht anziehen.

Senseless1980  22.10.2020, 12:08
@senfgelb2020

Hallo Senfgelb,

ich denke es ist vor allem auch die Farbe.

Wenn es nur rein schwarz ist, wäre es sicher was anderes.

LG

robert390  13.11.2020, 21:09

Würde ich auch tragen

Unter einer langen Hose würden mein Mann und meine Söhne diese Strickstrumpfhosen anziehen, da diese unter einer Hose angezogen wie modische Ringelsocken aussehen. Unter einer kurzen Hose aber nicht. Aber wenns dir oder euch gefällt und ihr euch so darin wohl fühlt, warum nicht - wem es nicht gefällt oder wer keine Strumpfhosen als Mann anzieht, muss es ja nicht machen. Jeder sollte das Anziehen, was einen gefällt und worin man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Strumpfhosen ganz cool, mir währen sie allerdings etwas zu auffällig. Es kostet mit einer dunklen einfarbigen Strumpfhose schon immer etwas Überwindung diese sichtbar zu tragen.

senfgelb2020
Fragesteller

Anfangs ist es Überwindung, aber inzwischen laufe ich problemlos mit sichtbaren Strumpfhosen umher.

GeorgO5  11.03.2021, 16:46

Ich trage auch Strumpfhosen zu kurzen Hosen,aber einfarbig und dunkel.Das geht.Diese Strumpfhosen auf dem Bild wären mir zu bunt.

Hi ich würde immer Strumpfhosen anziehen und auch so offen oder sogar noch offener aber dieses muster finde ich dann doch eher Kleinkinder mäßig ich trage nur schwarze ab 40den und graue und weiße die dann komplett blickdicht sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung