Wer von euch kennt die SG Dynamo Dresden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als FCM Fan sag ich dir, wesentlich mehr Wert als 99 % der Vereine in der 1. und 2. Bundesliga. Tradition über alles!

DRLeichtsinn
Fragesteller

Das gleiche gilt für deinen FCM! Starke Saison und weiter so, ihr schafft es in die 2.Liga!!!! Danke für die Antwort.

Mauric398  24.01.2022, 16:47
@DRLeichtsinn

Danke. Wir sehen uns nächste Saison. Dürft uns gern Punkte schenken. ;)

Mauric398  24.01.2022, 16:51
@DRLeichtsinn

Gibts nicht! Holen uns wieder Punkte gegen den HSV, aber bei allen anderen müssen wir kämpfen! Machen wir schon. Wünsch dir was.

FBexperte1965  25.01.2022, 01:29

Haha, ich bin auch FCM-Fan und habe genauso viel Respekt vor Dynamo. :-)

Ich wohne schon fast mein ganzes Leben in Süddeutschland, meine ganze Familie kommt aber aus Dresden/Chemnitz und meine ganzen Großeltern und ein paar Onkel und Tanten wohnen noch in Dresden. Bin daher recht oft dort und habe deswegen eine ganz besondere Sympathie zur SGD. Aber abgesehen davon, meiner Meinung nach die besten Teams in ganz Deutschland und sympathischer Traditionsverein. Hoffe ihr hofft wieder in die 2. BL auf und hoffentlich irgendwann in die 1 BL. Vorbild für alle Fans und Ostklubs, 10000x besser als Rattenball

Von dieser Mannschaft war ich als Jugendlicher ein großer Fan und auch bei fast allen Länderspielen.

Hallo !

Ich kenne Dynamo Dresden sehr gut. Ich bin - wie ein weiterer Nutzer hier - FCM - Fan ! :)

Aber ich habe gar nichts gegen Euch ! Ihr seid ein sehr wichtiger Bestandteil der 2. Bundesliga mit toller Atmosphäre und einer der größten Clubs in Ostdeutschland. Das ist mir am wichtigsten, dass so viele Clubs - besonders Traditionsclubs - aus meinem Gebiet hochklassig spielen, erst danach kommen Derbysiege.

ich bin mir sicher, dass die meisten Menschen in Deutschland, die sich ansatzweise für Fußball interessieren, schonmal von der SGD gehört haben.

Tolle manschaft. Die fans ehr weniger. Insgesamt mag ich den verein aber