Wie kann man sich bei Dynamo Dresden bewerben?

4 Antworten

So einfach ist das nicht, du musst mit konstant guter Leistung auf dich aufmerksam machen und mit etwas Glück kommt ein Scout vorbei. Du kannst da selbst nicht viel machen, die kommen auf dich zu, nicht andersherum.

Man bewirbt sich nicht - man wird gefunden oder nimmt an Sichtungen oder Probetrainings teil. Die meisten Vereine informieren darüber auf ihren Homepages.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Du kannst auf dich aufmerksam machen indem du Anfragst. Whrsch lassen sie dich im zweit Team erstmal spielen und dann.

Wie und was soll ich genau machen?

Wenn du gut genug bist sprechen die Vereine dich an. Selbst bewerben kann man sich nicht

Aber ich spiele jetzt keinen Fußball mehr. Wie können die wissen ob ich genug gut spielen kann oder nicht??

@abdulrhman

Mann kann sich schon selbst bewerben. Die meisten Vereine machen Probetrainings, wo sich Spieler vorstellen können. Ich würde an deiner Stelle mal im Büro von Dynamo Dresden anrufen und fragen, wo du dich vorstellen kannst.