Hertha und Dynamo Dresden verhasst?

3 Antworten

Naja was heißt hassen ? Hass geht meist nur von einzelnen Fangruppen aus. Das DFB Pokalspiel im Olympiastadion wurde als Hochrisikospiel klassifiziert. Als Hertha und Dynamo vor Jahren beide 2. Liga gespielt haben kam es auf dem Bahnhof zu einzelnen Prügeleien.

Man muss leider immer und überall damit rechnen dumm angemacht zu werden. Daher trage ich schon lange keine Fankleidung außerhalb der Spieltage.

Weder noch. Beide haben keine besondere Beziehung zueinander. Dennoch wäre ich im Umfeld von Dresden vorsichtig mit "fremder" Fankleidung. Die sind da etwas "stumpf" ;-)

Kein besonderes Verhältnis haben die beiden Fußballvereine. Rivalitäten gibt es zwischen Hertha BSC und Union Berlin.