Wer von euch hört alles Nirvana (die Band)?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich mag Nirvana 66%
Ich mag ein paar Lieder 27%
Ich mag Nirvana nicht 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag Nirvana

Ich höre sehr gerne Nirvana, um ehrlich zu sein

damals hab ich mir ihre Songs fast jede Wohe mehrmals angehört.......monatelang

aber mit der Zeit hat es erheblich nachgelassen......mittlerweile bevorzuhige ich doch lieber die " ruhige Schiene "

aber manchmal packt es mich dann doch wieder und dann zieh ich mir gerne einige Songs rein und schwelge in Erinnerungen !

auch heute noch verehre ich Nirvana, die beste Grungeband aller Zeiten !!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Torrnado  09.07.2019, 07:23

Danke für den Stern ! :)

Ich mag ein paar Lieder

Finde ich meistens eher langweilig. Smells like teen spirit finde ich in Ordnung. Gibt aber irgendwie sehr viele, die die Band richtig lieben

Ich mag Nirvana

Oh man, ich liebe Nirvana, vorallem Kurt Cobain, er hatte eine tolle Stimme, nur leider lebt er jetzt nicht mehr.

Meine Lieblingslieder von Nirvana sind: "The man who sold the world", "You know you're right", "Smells like teen spirit" und "In Bloom".

Ich mag Nirvana

Ich mag alle Lieder. Kann man sich ganz gut anhören, wenn man sich entspannen will, weil die musik so langsam und eher chillig ist. Am liebsten mag ich die unplugged Versionen. Ich finde auch, dass es ein guter Kompromiss ist, wenn ich mit Freunden Musik hören will. Weil ich eher metal höre und meine Freunde eher so Pop sachen. Nirvana geht da immer

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 11 Jahren Klavier

verreisterNutzer  20.09.2021, 20:04

Das stimmt allerdings... zwischen Metal und Pop... ja, da klingen sie vergleichsweise wie Jazz :) . Ein wirklich guter Kompromiss....hast du recht .

Ich mag ein paar Lieder

Hallo,

mir gefallen die frühen Jack Endino Produktionen duchaus. 'Bleach' ist eine ganz nette garagige Platte; kann man mal nach 'Superfuzz Bigmuff' und 'Buzz Factory' auflegen. Die Nirvana Alben nach Bleach sprechen mich klanglich allerdings nicht an.