Kennt ihr eigentlich noch Nirvana (band)?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja 96%
Noch nie von gehört 4%
Nein 0%

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Höre sie nicht mehr aber ja kenne sie noch

Ja

Nirvana!

Natürlich kennen noch die meisten Leute Nirvana. Ich bin auch fest davon überzeugt, dass man Nirvana auch noch in 100 Jahren noch nicht vergessen hat. Nirvana hat etwas geschafft, was keiner in der Zeit geschafft hat.

Spätestens, seitdem Kurt Cobain Selbstmord begangen hatte, war die Band unvergesslich geworden.

Ja

Ich bin jetzt nicht der Nirvana-Fan.War einfach nicht meine Zeit noch meine Musik.Aber durch diesen EINEN Song wurden sie unsterblich.Ein der seltenen Songs für die Ewigkeit,ja.Das muss man einfach so sagen.Als Rockmusik-Liebhaber muss man das auch neidlos anerkennen,egal ob Fan oder nicht.Es ist einfach ein gut gemachter Song.Punkt.Natürlich spielt dabei auch Kobain eine nicht unwichtige Rolle....aber das soll hier nicht weiter Gegenstand der Frage sein.

troloxi
Fragesteller

Meinst du smells like teen spirit?

Ja

Ja und ich fand die Band schon immer besch....eiden.

Ja

Jeder der auch nur ein bisschen Ahnung von Musik hat, kennt Nirvana zumindest vom Namen her.