Wer von euch hat schon mal ne Kornweihe gesehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Was für ein Ding? 33%
Ich hab schon eine gesehen 28%
Ich bin mir nicht ganz sicher. 22%
Ne, leider nicht 17%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab schon eine gesehen

An einem kleinen See in MV habe ich eine gesehen im Schilfgürtel. Dort hatte sie ihr Nest.

Ich bin mir nicht ganz sicher.

Weihen hab ich schon einige gesehen, aber welcher Vertreten konkret das jeweils war, konnte ich nicht immer mit Sicherheit sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren begeisterter Vogelbeobachter

Ich habe schon JEDEN Greifvogel gesehen, der in Deutschland beheimatet ist.

Wobei das bis auf die Adler auch nichts außergewöhnliches ist. 🤷🏼‍♂️

Ich bin mir nicht ganz sicher.

War zu weit weg...