Wer unterstützt die Terrororganisation PKK?

6 Antworten

Habe mal gehört damals wurde die pkk von der Sowjetunion unterstützt. Weil auch Russen Kommunisten gewesen sind.

Auf jeden Fall die Waffenhändler, die Waffen an die Gegenseite liefern.

Das hält die Kräfte im Gleichgewicht und sorgt dafür, daß auch die Gegner weiterhin Waffen kaufen müssen.

Es ist nur bekannt das sie sich mit Spenden finanzieren und niemand sie unterstützt aber es gibt Gerüchte das die USA sie unterstützt,gibt aber keine Beweise.

KaiserVonGF
Fragesteller

Hat die USA die PKK nicht als Terrororganisation eingestuft?

Azad2172  26.06.2021, 09:43
@KaiserVonGF

Doch haben sie aber Türkische Idioten Propaganda Sender behaupten das.Sie behaupten auch das die PKK vom Iran unterstützt wird

KaiserVonGF
Fragesteller
@Azad2172

Das kann natürlich sein, der Iran ist ja bekannt dafür Terroristen zu unterstützen

Amo6188017  23.08.2021, 11:26
@KaiserVonGF

Der iran tötet selber kurden und lässt sie nichmal sagen das sie kurden sind

Wurde mithilfe der Türkischen gegründet um die Kurden in der Türkei zu kontrollieren.

ser999  27.06.2021, 17:48

Klar, und Corona ist auch erfunden worden, um uns mittels Chip in einer Impfung zu überwachen.

Verschwörungstheorien sind immer lustig und traurig zugleich …

iqKleinerDrache  27.06.2021, 17:51
@ser999

dann frag ich mich nur warum die so lange gebraucht haben mit der ersten impfung und auch jetzt noch nicht durch sind ....

Die pkk ist Friedlich sie wollen nur ohre leute vor den faschisten beschützen die medien die gegen sie schießen sind alle fake und unglaubwürdig es alles friedlich in der pkk nur zeigen die medien was anderes weil die türkei ja ein grund braucht kurdisch bewohnte gebiete anzugreifen die pkk tötet niemals zivilisten und kinder sind töten nur die die zivilisten umgebracht und umbringen

Couchpotato352  28.09.2023, 08:05

vallah du hast wie ein löwe geredet