Wer trägt die komplette Reitkleidung in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Komplete Reitkleidung 44%
Nur unten 33%
Nur oben 22%
grisu2101  06.10.2021, 05:44

In welcher Schule ? In einer Reitschule oder in einer normalen Schule ?

Lilliy669
Fragesteller

Normalen Schule

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komplete Reitkleidung

Ich gehe immer mit der vollen Montur in die Schule.

Sprich Reithose (verschiedene Marken aber eigentlich immer ein anders farbiger Vollbesatz).

Karierte Reitsocken (verschiedene Marken und Farben)

Meine Cavallo Leder Reitstiefel im Sommer aber auch mal Stiefeletten oder wenn wir draußen Sport haben meine Stallschuhe.

Reitshirt oder Reitpulli von Spooks / Reitjacke von Pikeur.

Den Helm setze ich meist in der Schule ab und nehme ihn in die Hand wenn ich ihn nicht am Fahrrad lasse.

Nur unten

Habe ich früher oft gemacht, gehe aber mittlerweile nicht mehr zur Schule.

Trage die Sachen aber trotzdem gerne in meiner Freizeit, auch wenn ich mittlerweile nicht mehr reiten gehe.

Nur oben

Ich trage manchmal einen Reitmantel. Aber mehr? Das ist doch verrückt!

Der Reitmantel fällt häufig gar nicht auf, da er einiger maßen 'normal' aussieht.

Komplete Reitkleidung

...allerdings gehe ich nicht mehr zur Schule (seit 1967 nicht mehr) und ein Pferd habe ich auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lilliy669
Fragesteller

Oh ok