Reitsocken + Reithose

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Drüber 86%
Egal 14%
Drunter 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drüber

Ich habs mal mit drunter versucht, aber die sind die ganze Zeit verrutscht und das war nicht schön.

Danke für den stern :)

Egal

Normalerweise drüber, dann kommt man besser in den Stiefel.

Ich muss sie aber leider meist drunter zeihen, weil ich kaum eine passende Reithose finde. Meist muss ich sie unten umschlagen, und dann gehen die Strümpfe natürlich nicht mehr drüber.

Drüber

sieht besser aus und ist auch viiiiel bequemer (:

Wie kann das denn viiiiel bequemer sein ?

Mir persönlich stört der Klettverschluss am Fuß wenn ich sie drüber ziehe. Allerdings tragen so viele ihre Socken drüber, ich frag mich ob ich das irgendwie falsch mache XD

@tatze13

Ist zwar schon etwas her😅 aber es gibt ja auch Reithosen die unten keinen Klett haben ;-)

Drüber

also ich finde es viel schöner wenn mann die Reitsocken über der Reithose trägt. Und es ist auch viel bequemer !!

find ich auch :)

Drüber

ich bin für drüber ich mache es selber auch so es sieht besser aus und ist finde ich ach sehr beqwem ... hoffe wir alle konnten dir helfen gglg pferdefreakii