Was passt zu diesen Reitsocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde bei HV POLO oder Felix Bühler nach einem Polohemd in dem grau oder dem rot schauen. Die haben eigentlich echt alle Farben;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du reiten oder auf eine Modenschau? Den Pferden ist es völlig schnuppe ob du nun mit Gucci und Chanel in den Stall kommst oder mit alten Strickpullovern von Oma.

Hast du Stiefel, sieht die Socken sowieso kein Mensch.

Die Reithose auf dem Bild passt doch, schwarz würde aber auch passen. Oberteil pink, rot. Aber es ist doch Winter, da hat man doch eh eine dicke Jacke an und man sieht nicht was du drunter hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommen die Socken nicht eh drunter, bzw. unter die Stiefel?

Würden aber zu beige und schwarz gleich gut passen.

Pinkes Oberteil dazu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baroque
06.01.2016, 13:36

Irgendein Reiter wollte wohl in den 80ern einen modischen Trend setzen und hat seine Socken mal über die Reithose gezogen. Ist funktional völliger Blödsinn, aber hat sich aus irgendeinem dämlichen Grund durchgesetzt, dass die Leute die ÜBER der Hose tragen.

Wenn die wüssten, wieviel besser es ist, die UNTER der Hose zu haben ;-)

0

Ich würde sagen die reithose von dem Bild oder was meinst du jetzt genau mit dazu passen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von larina2002
06.01.2016, 13:31

Also Reithose und Oberteil:)

0

Hallo!

Verdeckt die Reithose nicht 8ß % der Socken? Und die Schuhe die restlichen 20 %? Um was machst du dir dann also Sorgen?

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GuckLuck
06.01.2016, 17:56

Manche Leute ziehen die Socken ÜBER die Hose

0

Was möchtest Du wissen?