wer spät schlafen geht bekommt falten?

7 Antworten

Wer zu wenig schläft sieht alt und müde im Gesicht aus, das gilt aber noch eher für nicht mehr ganz taufrische Menschen. So ganz egal ist es nicht, wann man schläft. Das merkt man z. B. an Menschen, die Nachtschicht machen müssen und wegen ihrer mangelnden Schlafqualität gesundheitliche Folgen befürchten müssen. Dem natürlichen Tag-Nacht-Rhythmus entspricht es nicht, wenn du erst so spät schlafen gehst. Die Schlafdauer ist sicher weniger wichtig als die Schlafqualität.

Man könnte auch sagen : Wer schläft sündigt nicht! Nur das stimmt schon eher! Also wer nichts weiss, muss alles glauben! 7 Stunden sollte man schlafen,egal wann das ist! Habe 36 Jahre unregelmässig geschlafen wegen Schichtarbeit und meine Falten halten sich in Grenzen!

Hallo, die Schlafdauer ist wichtig. Nachts hat die Haut Zeit sich zu regenerieren. Ob du um 12 oder um 10 schlafen gehst ist egal. Hauptsache, du hast mindestens 6 Stunden Schlaf, ideal sind 8 Stunden.

Nein das stimmt nicht da warst du etwas zu gut gläubig :)

deine mutter hat recht, die nacht ist zum schlafen da, es hat seinen sinn